Außendienstmitarbeiter/in für das Verkaufsgebiet Nordbayern
   
Firmeninfo: www.gourmet.at
Bezeichnung: Außendienstmitarbeiter/in für das Verkaufsgebiet Nordbayern
Unternehmen: Gourmet St. Pölten
Einsatzbereich: Bayern
Eintrittsdatum: ab sofort
Einsatzort: Verkaufsgebiet Nordbayern
Reisebereitschaft: Ja
Berufserfahrung erforderlich: Mehrjährige Berufserfahrung
Beschäftigungsausmass: Vollzeit
Organisatorische Einbindung: Seit 2001 sind unsere schmackhaften Speisen, mit großem BIO-Sortiment, auch in Bayern und dem süddeutschen Raum erhältlich. Bereits über 400 Kindergärten und Schulen vertrauen täglich auf GOURMET.
Aufgaben:
  • Akquisition von Neukunden im Geschäftsfeld Education & Care Catering
  • Betreuung und Beratung unserer bestehenden Kunden
  • Speisen- und Sortimentspräsentation sowie Durchführung von Verkostungen
  • Budgetplanung inkl. Umsatz- und Ergebnisverantwortung für das Verkaufsgebiet
  • Beobachtung und Analyse der Markt- und Mitbewerbersituation
  • Jahresplanung, Kontroll- und Berichtswesen
  • Unterstützung bei Messeauftritten
Voraussetzungen:
  • Abgeschlossene Fachausbildung mit Schwerpunkt Ernährung bzw. Hotel-/ Systemgastronomie (z.B. Ökotrophologe/in, Diätassistent/in, diätetisch geschulte/r Koch/Köchin, etc.)
  • Berufserfahrung im Außendienst von Vorteil, idealerweise branchenspezifisch im Bereich Lebensmittel, Gastronomie oder Tourismus
  • Hohe Kundenorientierung und absolute Identifikation mit dem Dienstleistungsgedanken
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, Power Point)
  • Reisebereitschaft im Verkaufsgebiet, Führerschein B und entsprechende Fahrpraxis
  • Zur bestmöglichen Betreuung des Verkaufsgebietes liegt Ihr Wohnort idealerweise verkehrsgünstig um den Raum Nürnberg
  • Wir wenden uns an eigenverantwortliche Verkaufstalente (w/m) mit Hands-on Mentalität, die Freude an österreichischen Produkten/Speisen mitbringen
Kontakt: Frau Stefanie Waigl, BSc.  
Referenz: GOURMET-2018-002832
Zusatzinformation: Wir bieten Ihnen neben einer umfassenden Einschulung einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich. Das Gesamtpaket rundet die Einbindung in die gültige Provisionsvereinbarung, ein Dienst-PKW mit unbegrenzter Privatnutzung, iPhone, Laptop, iPad (zur mobilen CRM-Nutzung und für Präsentationen bei Kunden) sowie entsprechende Gestaltungs-, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem führenden österreichischen Unternehmen ab.

Das monatliche Brutto-Einstiegsgehalt beträgt mindestens € 2.200,00 brutto auf Basis einer All-in Vereinbarung. Die Vergütung erfolgt 14 x jährlich. Je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine Bereitschaft zur weiteren Überzahlung gegeben.


Warum online bewerben?
Sie übermitteln uns alle relevanten Daten zu Ihrer Qualifikation und erhöhen somit Ihre Chancen in die engere Auswahl zu kommen!